Frohe Ostern!

IMG_4525

Frohe Ostern, ihr Lieben – auch wenn die Feiertage fast schon vorüber sind. Bei uns sind die Familienfeierlichkeiten nun auch abgehandelt und ich kann den stürmischen Ostermontag mit Chester auf der Couch verbringen. Gerade gucken wir Disney’s Tarzan :D Mein erstes Mal. seins vermutlich auch. Marc muss leider schon wieder arbeiten, aber das ist ja nichts Neues und immerhin hatten wir Karfreitag, -samstag und Ostersonntag zusammen ♥ Einziger Vorteil wenn Marc nicht da ist: ich kann meine Spezialnudeln mit viel Knoblauch und Crème Fraîche machen. Bei dieser meiner speziellen Rezeptur streikt Marc in der Regel, weil total fett und ungesund. Aber durchaus ein würdiges Gericht um das große Fressen der Osterfeiertage ausklingen zu lassen, finde ich. Genießt den Tag!

12 Comments

  1. Marc Marc 28. März 2016

    Dieser Marc isst heute Abend türkisch, so dass ihr beiden bestimmt um die Wette nach Knobi stinken könnt. :-D

    Antworten
    • Alice Alice 28. März 2016

      Ziemlich dreist, das ohne mich zu machen :D

      Antworten
      • Marc Marc 28. März 2016

        Es tut mir so leid wie möglich :-D

        Antworten
  2. claudy 28. März 2016

    frohe ostern! hübsche deko, gefällt mir :)

    Antworten
  3. nakura 28. März 2016

    Echt tolle Deko! Ich glaube, ich blogge auch noch über mein Oster-Menü. ;-p

    Antworten
  4. Tanja 29. März 2016

    Ooooh, love deine Oster-Deko!!!
    Das klingt nach einem entspannten Osterfest. Schön :-)

    Antworten
    • Alice Alice 29. März 2016

      Danke schön! Wenn man nur so bissel dekoriert, wie ich, dann kann man dafür getrost ein paar Mark ausgeben :D Wobei diese Preps jetzt bitte die nächsten zehn Jahre halten sollen, is klar, ne?!

      Antworten
  5. Ni- chan 29. März 2016

    Freut mich, dass du so entspannte Ostertage hattest :) Die Deko ist echt hübsch.
    Und Nudeln mit Knoblauch und Crème fraîche klingen himmlisch! :O

    Antworten
    • Alice Alice 30. März 2016

      Würde ich heute gerne noch mal essen :D

      Antworten

Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop -

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.